/Nintendo-Switch/LGPE/Neue Pokémon

← Zurück zur Übersicht

Pokémon LGPE / Neue Pokémon

Neben neuen Attacken wurden auch zwei neue Pokémon in Let's Go, Pikachu! und Evoli! hinzugefügt. Sie erscheinen dabei erstmals in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Pokémon Let's Go, Evoli!

#808 Meltan Meltan

Meltan

Meltan wurde erstmals im Spätsommer 2018 durch eine Aktion in Pokémon GO vorgestellt und anschließend offiziell bestätigt. Dabei haben sich Ditto in Meltan verwandelt und der Spieler der diese Meltan fing, erfuhr nach dem Fang dass es Ditto waren. Wie ihr Meltan in Pokémon GO fangen könnt, könnt ihr in unserem Pokémon GO-bereich nachlesen. Inwiefern dieses Pokémon vorgestellt wurde, erfahrt ihr in unserer Übersicht.

← Zum Pokédex-Eintrag von Meltan
#809 Melmetal Melmetal

Melmetal

Melmetal ist die Weiterentwicklung von Meltan und ist kurz nach seiner Vorentwicklung veröffentlicht worden. Melmetal's Körper besteht aus einem Zusammenschluss mehrerer Meltan. Dabei besitzt Melmetal die spezielle neue Attacke: Panzerfäuste, die mit Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! ebenfalls neu vorgestellt wurde.




Zum Pokédex-Eintrag von Melmetal →




↑ Nach Oben
← Zurück zur Übersicht